Aktuelles

Noch kein Geschenk?

Verschenken Sie doch GUTEN Ausdruck - mit einem GUTSCHEIN der Textarbeiter! Wir unterstützen Ihre Lieben bei größeren Schreibprojekten (z.B. Abschluss-arbeit, Biografie oder Bewerbung).

Für alle unsere Leistungen bieten wir attraktive Geschenkgutscheine an. Über den Betrag entscheiden Sie selbst.

STATEMENTS

Ihre Meinung ist uns wichtig:

Erstellen Sie Ihren Eintrag.
Studentin TU Chemnitz schrieb 16:22 Uhr am 7.07.2016

Hallo an alle. Ich habe meine Bachelorarbeit in das Lektorat der Textarbeiter eingereicht. Jeder Cent lohnt sich, kann ich nur sagen. Mit Hilfe der Korrekturen des Ausdrucks und der Grammatik konnte ich meiner Meinung nach nochmal fast das Doppelte aus meiner Arbeit herausholen. Ich bin fasziniert, mit wie viel Mühe und Engagement die Textarbeiter es geschafft haben, aus jedem Satz das Beste herauszuholen! Ich bin überzeugt und begeistert! Auch bevor ich meine Masterarbeit abgebe, werde ich sie in die Hände der Textarbeiter geben! Investiert lieber in eure Zukunft, als in irgendwelche sinnlosen Dinge, die euch nicht weiterbringen.

Zufriedene Kundin schrieb 08:52 Uhr am 18.05.2016

Als ausländische Studentin brauchte ich ganz klar Hilfe bei der Korrektur von meiner Abschlussarbeit, denn Fehler mit "der, die, das" verfolgen mich schon immer. ;) "Die Textarbeiter" haben mir dabei sehr geholfen und auch Tipps für später gegeben. Der Kontakt zu ihnen war immer gut, ich konnte jederzeit anrufen und Fragen stellen, E-Mails wurden schnell beantwortet. Die Preise finde ich auch in Ordnung. Ich werde bestimmt nochmal die Dienstleistung der beiden nutzen und auch jedem empfehlen. Danke nochmals!

Peter schrieb 15:27 Uhr am 13.03.2016

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um ein paar lobende Worte loszuwerden. Mein Name ist Peter und ich bin derzeit an der BA-Glauchau als Student der Mittelständischen Wirtschaft eingeschrieben. Im Rahmen meiner ersten Praxisphase war es erforderlich eine Praxisarbeit über 15 Seiten zu schreiben. Da ich so meine Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung und vor allem mit der Kommasetzung habe, war mir schnell klar, dass ich mir dazu Hilfe suchen muss. Durch einen Studenten der BA wurde ich auf "Die Textarbeiter" aufmerksam. Daraufhin nahm ich Kontakt auf, um über die Einzelheiten zu sprechen. Meine anfängliche Skepsis, dass ich am Ende eine veränderte Arbeit bekomme, wurde nicht bestätigt. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und sehr gut aufgehoben. Die Professionalität, mit der die Textarbeiter arbeiten, war immer spürbar. Gut fand ich, dass man sich zunächst ein Angebot einholen konnte, um dann nochmal selbst die Entscheidung treffen zu können, ob man sich finanziell darauf einlässt oder nicht. Ich habe das Lektorat sowie die Layoutoptimierung in Anspruch genommen und dafür knapp 80€ bezahlt. Nun ist das für einen Studenten auch kein Pappenstiel. Ich kann aber aus Überzeugung sagen, dass das jeden Cent wert war. Man ist wahnsinnig erstaunt, was aus seiner eigenen Arbeit noch rausgeholt werden kann, vor allem auch sprachlicher Natur. Am Ende habe ich zusätzlich die Layoutoptimierung mit genutzt, um keine Schnitzer in den Vorgaben der BA zu riskieren. Der Gedanke alles aus einer Hand mit professioneller Unterstützung zu erhalten, hat mich sehr gereizt. Beeindruckend war auch die Schnelligkeit. Bereits nach zwei Tagen habe ich die korrigierte Arbeit zurückerhalten und hier hatte ich erneut die Möglichkeit jeder einzelnen Änderung manuell zuzustimmen. Letztendlich hatte ich immer die volle Entscheidungsgewalt. Die Zusammenarbeit war sehr erfolgreich, sodass bereits für mich feststeht, dass ich das Angebot für weitere Arbeiten wieder nutzen werden.

Alexander schrieb 10:12 Uhr am 25.02.2016

Ich wandte mich im Rahmen der abschließenden Überarbeitung meiner Masterarbeit an "Die Textarbeiter". Der Kontakt zwischen mir und den beiden Lektoren war problemlos. Terminabsprachen wurden klar eingehalten. Die Leistung war überzeugend. Ich hatte stets das Gefühl mit einem professionellen Dienstleister zu arbeiten, dessen Philosophie sich bezeichnenderweise auch im Unternehmensnamen wiederfindet. Ich danke den beiden Lektoren für ihre sehr gute Arbeit.

Lars schrieb 15:26 Uhr am 23.09.2015

Ich habe DIE TEXTARBEITER mit dem Korrektorat meiner Dissertation betraut. Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen während des ganzen Prozesses (unkomplizierte Kontaktaufnahme, schnelle Unterbreitung eines transparenten Angebotes, termingenaue Auftragserfüllung in Topqualität und alles zu einem sehr attraktiven Preis) möchte ich mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken.